Social Media im Unternehmen, DVD-ROM

Strategien und Rezepte für Facebook, Twitter & Co
 DVD Box
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
Restauflage
Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet
Neu
Unser bisheriger Preis: 39,80 €
Jetzt 1,95 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire - egal ob es sich um ein Einpersonen-Startup oder einen Weltkonzern handelt. Das Video-Training beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen und erklärt, welche Plattformen für wen geeignet sind und empfiehlt Werkzeuge, die die Arbeit bei der täglichen Umsetzung im Team unterstützen.



Ausgehend von der Unternehmensstrategie - in Fallbeispielen werden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen beleuchtet - entwickelt der Autor passende, konkrete Konzepte und leicht nachvollziehbare Rezepte: Wie setze ich die Unternehmensleitlinien um? Welche Abteilungen sollen Social Media "betreiben"? Wie funktionieren die Startseiten der einzelnen Plattformen? Wie kann man einen Link verkürzen? Wie beherrsche ich die Einstellungen bezüglich Sicherheit und Privatsphäre? Was macht meinen Unternehmensblog interessant?



Laufzeit: 7 Stunden

Lektionen: 78

Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Thomas Pfeiffer
ISBN-13 :: 9783827364180
ISBN: 3827364183
Erscheinungsjahr: 12.02.2014
Verlag: Addison-Wesley
Gewicht: 118g
Seiten: 16
Sprache: Deutsch
Auflage 1/2012
Sonstiges: Sonstiges

Mehr zum Thema

Google Plus
Powered by Inooga