Dackelglück

Dackel Herkules 5 - Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442205615
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
15.10.2018
Seiten:
256
Autor:
Frauke Scheunemann
Gewicht:
343 g
Format:
205x136x27 mm
Serie:
5, Dackel Herkules
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Katastrophenalarm bei Dackel Herkules! Sein bester Freund, Kater Herr Beck, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Seine Menschen sind ihm kein Trost: Caro und Marc kämpfen mit ihrem Alltag als berufstätige Eltern, Luisa steckt mitten in der Pubertät, Henri bewirbt sich um den Titel »nervigster Erstklässler der Welt«, und die dreijährigen Zwillinge Milla und Theo terrorisieren ihre Umwelt. Selbst Oma Hedwig ist nicht zu gebrauchen, seit sie auf der Suche nach einer neuen Liebe ist. Aber dann hängt eines Morgens eine Tüte an der Tür von Marcs Tierarztpraxis. Inhalt: Ein schwarzes Findelkätzchen. Und kurz darauf ist nichts mehr, wie es war...
»Frauke Scheunemanns Komödie mit Dackel und Hindernissen ist großartig.« (Für Sie)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga