La dernière nuit au phare: Lektüre: Niveau A1 (LFF - Lire en Francais Facile)

Niveau A1
 paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783190733071
Veröffentl:
2015
Einband:
paperback
Seiten:
76
Autor:
Pascale Paoli
Gewicht:
131 g
SKU:
INF1000088545
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Niveau A1Niveau A1Die Sammlung LFF - Lire en Français Facile bietet alles von Klassikern bis hin zu zeitgenössischen Texten mit Erklärungen zu schwierigen Wörtern und Ausdrücken am jeweiligen Seitenende vielfältigen Aufgaben zum Textverständnis am Ende der LektüreJaques verbringt seine letzte Nacht als Leuchtturmwächter auf einem Leuchtturm in der Bretagne. Am nächsten Tag will sein Sohn, Erwan, ihn dort besuchen. Aber sein Vater ist nicht da. Erwan und sein Freund Tanguy finden Jaques schließlich niedergeschlagen in seinem Boot. Sie versuchen herauszufinden, was genau geschehen ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga