Nelson Mandela - New: Lektüre mit 2 Audio-CDs (Macmillan Readers)

Lektüre mit 2 Audio-CDs
 cassette
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783196729665
Veröffentl:
2019
Einband:
cassette
Seiten:
80
Autor:
Carl W. Hart
Gewicht:
136 g
SKU:
INF1000088534
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Niveau A2 bis B1Pre-intermediate Level7.-8. Klasse / 1.400 WörterNelson Mandela, geboren in einem abgelegenen afrikanischen Dorf, wurde zu einem der einflussreichsten Führer in der Geschichte Afrikas. Dieser "Macmillan Reader" schildert Mandelas Leben von der Kindheit bis zur Präsidentschaft: Die 27-jährige Gefangenschaft durch das Südafrikanische Regime, seine anschließende Entlassung, seine Rolle bei der Beendigung der Apartheid und schließlich seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Sofort lieferbar
16,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga