Schwache Verben: Regelmäßige Verben des Deutschen zum Üben & Nachschlagen / Buch (deutsch üben)

Regelmäßige Verben des Deutschen zum Üben + Nachschlagen
 paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783190074891
Veröffentl:
2004
Einband:
paperback
Seiten:
264
Autor:
Sabine Dinsel
Gewicht:
495 g
SKU:
INF1000087506
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Niveau A2 bis C2Dieses Übungsbuch trainiert die wichtigsten regelmäßigen Verben der deutschen Sprache und zeigt sie in ihren verschiedenen Bedeutungsvarianten. Zahlreiche Übungen helfen, den Gebrauch zu sichern. Ein Übungsbuch für die Grund-, Mittel- und Oberstufe.
Heißt es nun "ich habe gelacht" oder "ich habe gelachen"? Dieses Übungsbuch trainiert die wichtigsten regelmäßigen Verben der deutschen Sprache und zeigt sie in ihren verschiedenen Bedeutungsvarianten. Zahlreiche Übungen helfen, den Gebrauch zu sichern. Ein Übungsbuch für die Grund-, Mittel- und Oberstufe.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Sofort lieferbar
25,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga