Max fährt mit: Max va in gita / Kinderbuch Deutsch-Italienisch

Kinderbuch Deutsch-Italienisch
 Broschüre
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783197695952
Veröffentl:
2013
Einband:
Broschüre
Seiten:
16
Autor:
Ulrike Fischer,Sven Leberer
Gewicht:
54 g
SKU:
INF1000086805
Sprache:
Deutsch,Italienisch
Beschreibung:

Zielgruppe: Kinder ab 2 Jahren

Auf dem Bauernhof gibt es viele Fahrzeuge. Doch wie staunt Max erst, als er in die Stadt kommt!

Max fährt mit ist der sechste Titel in der Reihe bilibrini - die kleinen Zweisprachigen und widmet sich in kurzen, einfachen Sätzen dem Thema Fahrzeuge. Die farbenfrohen Illustrationen laden Kinder ab 2 Jahren zum Betrachten ein. Die Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift wichtige Gegenstände erneut auf und ermöglicht eine aktive Förderung des Wortschatzes schon für die Kleinsten.
Auf dem Bauernhof gibt es viele Fahrzeuge. Doch wie staunt Max erst, als er in die Stadt kommt!
Max fährt mit ist der sechste Titel in der Reihe "bilibrini - die kleinen Zweisprachigen" und widmet sich in kurzen, einfachen Sätzen dem Thema Fahrzeuge. Die farbenfrohen Illustrationen laden Kinder ab 2 Jahren zum Betrachten ein. Die Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite greift wichtige Gegenstände erneut auf und ermöglicht eine aktive Förderung des Wortschatzes schon für die Kleinsten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga