Werther: Goethes große Liebesgeschichte neu erzählt.Deutsch als Fremdsprache / Leseheft mit Audios online (Leichte Literatur)

Goethes große Liebesgeschichte neu erzählt.Deutsch als Fremdsprache
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783197216737
Veröffentl:
2020
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
48
Autor:
Urs Luger
Gewicht:
99 g
SKU:
INF1000086672
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Niveau A2Werther trifft Lotte und weiß sofort: Sie ist die Frau seines Lebens, seine große Liebe. Aber Lotte ist schon verlobt, sie wird Albert heiraten. Hat Werther da noch eine Chance?
Er schreibt Briefe an seinen Freund Wilhelm und erzählt von seiner Liebe, seinem Glück, seiner Trauer und seiner immer tieferen Verzweiflung, dass er nie wirklich mit Lotte zusammen sein kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga