Ready Steady Go for it! Starter: Kursbuch + Arbeitsbuch mit Intensivtrainer und Audio-CD

 Sondereinband
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ausstellungsexemplar wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783190029419
Veröffentl:
2018
Einband:
Sondereinband
Seiten:
104
Autor:
Silke Riegler
Gewicht:
333 g
SKU:
INF1000086420
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Niveau A1/1Go for it! Starter ist der Einstiegskurs, in dem Themen, Wortschatz, Redemittel und Strukturen der Stufe A1 mit sehr langsamer Progression angerissen, aber noch nicht vertieft werden.
Im Kursbuchteil wird Grammatik implizit über Chunks vermittelt. Eine schrittweise systematische Darstellung der Grammatik befindet sich im Arbeitsbuchteil.

Das Lehrwerk ist sehr kommunikativ und handlungsorientiert ausgerichtet. Es stellt einen klar strukturierten und reibungslosen Unterrichtsablauf sicher und enthält Materialien für unterschiedliche Lernertypen. Damit folgt es den Leitlinien für "gehirngerechtes Lernen".

Die behandelten Themen sind interessant und abwechslungsreich.

Es wird britisches Englisch vermittelt - an ausgewählten Stellen wird auf Unterschiede zum amerikanischen Englisch hingewiesen.
Aus landeskundlicher Hinsicht liegt der Schwerpunkt auf Großbritannien, in ausgewählten Lektionen werden aber auch andere Länder der englischsprachigen Welt einbezogen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga