Tabellenbuch Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783808516652
Veröffentl:
2016
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
560
Autor:
Wigbert Hamschmidt, Friedhelm Heine, Michael Helleberg, Heinz Hofmeister, Michael Rohlf, Ulrich Uhr, Jürgen Weckler
Gewicht:
742 g
SKU:
INF1000085445
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kompaktes Nachschlagewerk für die Aus- und Weiterbildung sowie für die berufliche Praxis in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Aktueller Stand der Normung ist Herbst 2015.Zahlen, Daten, Fakten in Formeln, Tabellen und Diagramme sind eine gute Basis für Übungen, Hausaufgaben und die Prüfungsvorbereitung. Aber auch Facharbeiter und Meister finden wichtige Hinweise für die täglichen Aufgaben.Neu und inhaltlich ergänzt wurden die Kapitel: -Umwelttechnik, -Wohnraumlüftung, -Energieeinspargesetz und -erneuerbare Energien.Sämtliche Rechenbeispiele sind entfallen, lediglich einige Ablesebeispiele wurden zur Verdeutlichung beim Umgang mit Diagrammen beibehalten.
Kompaktes Nachschlagewerk für die Aus- und Weiterbildung sowie für die berufliche Praxis in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.Aktueller Stand der Normung ist Herbst 2015.Zahlen, Daten, Fakten in Formeln, Tabellen und Diagrammen sind eine gute Basis für Übungen, Hausaufgaben und die Prüfungsvorbereitung. Aber auch Facharbeiter und Meister finden wichtige Hinweise für die täglichen Aufgaben.Neu und inhaltlich ergänzt wurden die Kapitel: -Umwelttechnik, -Wohnraumlüftung, -Energieeinspargesetz und -erneuerbare Energien.Sämtliche Rechenbeispiele sind entfallen, lediglich einige Ablesebeispiele wurden zur Verdeutlichung beim Umgang mit Diagrammen beibehalten.
Kompaktes Nachschlagewerk für die Aus- und Weiterbildung sowie für die berufliche Praxis in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga