Leitfaden Vertrieb und Marketing (Executive Education)

 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

6,45 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
188 g
SKU:
INF1000077240
Beschreibung:

Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten, die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte/gestiegene Kundenerwartungen, verkürzte Produktlebenszyklen und ein kompetitives Marktgeschehen zwingen Unternehmen, die Implementierung effizienter Vertriebsstrategien voranzutreiben. Fundierte Kenntnisse im Bereich der verteilungsorientierten Wertschöpfungskette - vom Produzenten zum Konsumenten - und der funktionalen Ausgestaltung der Vertriebsaktivitäten bzw. des Kundenmanagements sind somit unerlässlich für unternehmerischen Erfolg, gerade auch im globalen Kontext. In diesem Band werden die distributionalen Prozesse zwischen Produzenten, Händlern und Endabnehmern nachvollzogen, Vertriebskanäle identifiziert und bewertet sowie moderne, kundenbezogene Vertriebsaktivitäten vorgestellt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Sofort lieferbar
23,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga