Early Music: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.mit ausgewählten Kurzgeschichten / Audio-CD + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Englisch)

Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Niveau A2
 Karten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783198924839
Veröffentl:
2014
Einband:
Karten
Seiten:
0
Autor:
Jeffrey Eugenides
Gewicht:
238 g
SKU:
INF1000071157
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Niveau A2Niveau A2 - 1.200 Wörter

Englisch lernen mit Early Music - zwei ausgewählte Kurzgeschichten von Jeffrey Eugenides: Schwangerschaftspartys gegen das unerbittliche Ticken der biologischen Uhr und Musik, die das Leben einer Familie bestimmt - die humorvoll-sarkastischen Erzählungen sind unterhaltsam und tiefgründig zugleich. Jeffrey Eugenides ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, der mit seinen detaillierten Charakterbeschreibungen ein subtiles Bild des amerikanischen Alltags liefert.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Jeffrey Eugenides, geboren 1940 in Detroit, studierte Englisch und Creative Writing. Sein Debütroman "Die Selbstmord-Schwestern" wurde von Sofia Coppola erfolgreich verfilmt. Für seinen zweiten Roman "Middlesex" erhielt er 2003 den Pulitzer Preis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga