Cosmétique de l’ennemi: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.Ungekürzte Originalfassung / 2 Audio-CDs + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Französisch)
-49 %

Cosmétique de l’ennemi: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.Ungekürzte Originalfassung / 2 Audio-CDs + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Französisch)

Das Hörbuch zum Sprachen lernen - Ungekürzte Orginalfassung. Niveau A2
 Karten
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 21,50 €

Jetzt 10,95 €*

ISBN-13:
9783198924921
Einband:
Karten
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
Seiten:
0
Autor:
Amélie Nothomb
Gewicht:
215 g
SKU:
INF1000071156
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Mit einer Flugzeugverspätung und einer ungewöhnlichen Begegnung in der Wartehalle beginnt die harmlose Konversation zweier Wartender. Doch bald soll sich herausstellen, dass der scheinbar perfekte Mord begangen wurde. Amélie Nothomb begeistert ihre Leser mit spannenden Dialogen und brisanten Gedankengängen der menschlichen Seele.
Niveau A2Niveau A2 - 1.200 Wörter

Französisch lernen mit Cosmétique de l'ennemi, die ungekürzte Originalfassung von Amélie Nothomb: In der Wartehalle eines Flughafens trifft der Geschäftsreisende Jérôme Angust auf den aufdringlichen Holländer Textor Texel. Schon bald dreht sich ihr Gespräch um das perfekte Verbrechen und die beiden so unterschiedlichen Gesprächspartner entdecken erschreckende Gemeinsamkeiten. Amélie Nothomb begeistert mit rasanten Dialogen und führt zu den kriminellen Abgründen der menschlichen Seele.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Amélie Nothomb, geboren 1967 in Kobe, Japan, verbrachte ihre Kindheit in Asien und kam mit 17 Jahren zum ersten Mal nach Europa, um in Brüssel zu studieren. 1992 veröffentlichte sie ihren ersten Roman "Die Reinheit des Mörders" und begründete damit ihre erfolgreiche Karriere als Schriftstellerin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga