The Pension Grillparzer: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.Ungekürzte Originalfassung / Audio-CD + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Englisch)

Das Hörbuch zum Sprachen lernen. Ungekürzte Originalfassung. Niveau A2
 Karten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783198925195
Veröffentl:
2014
Einband:
Karten
Seiten:
0
Autor:
John Irving
Gewicht:
148 g
SKU:
INF1000071155
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Niveau A2Niveau A2 - 1.200 Wörter

Englisch lernen mit The Pension Grillparzer, die ungekürzte Originalfassung von John Irving: Ein Einrad fahrender Bär, ein Mann, der auf den Händen geht - seltsame Begegnungen halten einen Hotelbewerter und seine Familie in der Wiener Pension Grillparzer in Atem. Die skurril-phantasievolle Bärengeschichte stammt aus dem Erfolgsroman "Garp", mit dem John Irving internationale Berühmtheit erlangte.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

John Irving, geboren 1942 im US-Bundesstaat New Hampshire, studierte englische Literatur in New Hampshire und Iowa. Er unterrichtete an verschiedenen Universitäten und trainierte Ringermannschaften, bevor er sich ganz auf seine Karriere als
Ausgewählte Kurzgeschichten
Ein Einrad fahrender Bär, ein Mann, der auf den Händen geht: Seltsame Begegnungen halten die Gäste der Wiener Pension Grillparzer in Atem. In der skurril-phantasievollen Bärengeschichte zeigt John Irving das gesamte Spektrum seiner Erzählkunst er selbst hat sie als seine beste bezeichnet.
Das Interaktive Hörbuch zum Englisch lernen bietet die ungekürzten Hörtexte auf Audio-CD, den kompletten Text zum Nachlesen im Textbuch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga