Passer l’hiver: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.mit ausgewählten Kurzgeschichten / Audio-CD + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Französisch)

Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Niveau A2
 Karten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783198925041
Veröffentl:
2014
Einband:
Karten
Seiten:
0
Autor:
Olivier Adam
Gewicht:
242 g
SKU:
INF1000071145
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Niveau A2Niveau A2 - 1.200 Wörter

Französisch lernen mit Passer l'hiver - drei ausgewählte Kurzgeschichten von Olivier Adam: Nach der Rückkehr aus dem Gefängnis erlebt ein Mann sein Zuhause gewohnt und gleichzeitig völlig verändert. Eine alleinerziehende Mutter erfährt nach einem Autounfall unerwartete Wärme und Fürsorge. Und der Tod des Vaters bringt Traurigkeit und Hoffnung zugleich. Mit einfühlsamer Sprache skizziert Olivier Adam in melancholisch-stimmungsvollen Geschichten außergewöhnliche Charaktere auf der Suche nach ihrem eigenen kleinen Glück.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Olivier Adam, geboren 1974 in einem Pariser Vorort, gelang mit dem Erzählband "Am Ende des Winters" ein internationaler Überraschungserfolg, der in Frankreich mit dem "Prix Goncourt" ausgezeichnet wurde. Adam ist Co-Autor des Drehbuchs zu "Keine Sorge, mir geht's gut" und Autor des Romans "Leichtgewicht".
Französisch lernen mit Olivier Adam: Olivier Adam wird nicht nur in Frankreich als Bestellerautor gefeiert, sondern zählt auch international zu denbedeutendsten Schriftstellern seiner Generation. Er überzeugt mit einfacher, ausdrucksvoller Sprache und melancholischstimmungsvollen Geschichten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga