You Can’t Tell a Man by the Song He Sings: Das Hörbuch zum Sprachen lernen.mit ausgewählten Kurzgeschichten / Audio-CD + Textbuch + CD-ROM (Interaktives Hörbuch Englisch)

Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Für fortgeschrittene Anfänger. 1.200 Wörter
 Sondereinband
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783198924877
Veröffentl:
2014
Einband:
Sondereinband
Seiten:
0
Autor:
Philip Roth
Gewicht:
243 g
SKU:
INF1000071143
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Niveau A2 - 1.200 Wörter
Englisch lernen mit You Can't Tell a Man by the Song He Sings - zwei ausgewählte Kurzgeschichten von Philip Roth: Eine Diskussion über Religion und Glaube endet auf dem Dach einer Synagoge. Und der Versuch, den beruflichen Werdegang mit einem Fragebogen zu bestimmen, führt zu unerwarteten Verwicklungen. Mit feiner Ironie und unerbittlichem Humor gibt Philip Roth einen detaillierten Einblick in das Leben der jüdischen Mittelschicht in den USA. Sein preisgekröntes literarisches Debüt begründete seinen Ruf als scharfsinnigen und zugleich grotesk-komischen Schriftsteller.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Philip Roth, geboren 1933 in Newark, New Jersey, unterrichtete nach seinem Literautstudium Creative Writing in Bucknell und Chicago. Mit "Goodbye, Columbus" begann er 1959 seine Karriere als Schrifsteller. Für sein Werk wurde er unter anderem mit dem PEN/Faulkner Award und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet.
Unter dem Motto "Hören, lesen, Sprachen lernen" verbinden die "Interaktiven Hörbücher" Hör- und Lesevergnügen zeitgenössischer Bestseller mit der Möglichkeit, Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern und zu vertiefen. Das komplette Medienpaket aus Audio-CD, Textbuch und CD-ROM vermittelt gleichzeitig Hörgenuss, Lesestoff und Sprachentraining.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga