Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen: Leitfaden zur Umsetzung

Leitfaden zur Umsetzung
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

3,98 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1230 g
SKU:
INF1000065337
Beschreibung:

Extra: E-Book inside
Die Anspruchsgruppen eines Unternehmens wie Kunden, Partner, Lieferanten, Anteilseigner oder Mitarbeiter erwarten zunehmend, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt. "Corporate Social Responsibility" entwickelt sich damit zu einem Wettbewerbsfaktor, der entscheidend die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beeinflusst.
Dieses Buch zeigt mit Schwerpunkt auf soziale Themen, wie Sie die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen gestalten und dabei den Umgang mit deren Erwartungen effizient und effektiv in einen Managementsystemansatz integrieren können. Konkrete Instrumente helfen Ihnen, bestehende Potenziale systematisch zu erfassen und nutzbar zu machen.
Highlights
- Den Unternehmenswert langfristig durch soziale Verantwortung steigern
- Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Viele Fallbeispiele aus der Praxis
- Mit Arbeitshilfen auf CD
- Mit einem Vorwort von Georg Kell, Executive Director, UN Global Compact Office

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga