Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen: Leitfaden zur Umsetzung
-45 %

Management der sozialen Verantwortung in Unternehmen: Leitfaden zur Umsetzung

Leitfaden zur Umsetzung
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Neu

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 39,90 €

Jetzt 21,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783446427099
Einband:
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
Seiten:
384
Autor:
Herbert Winistörfer, Irene Perrin, Peter Teuscher, Alice Forel
Gewicht:
1230 g
SKU:
INF1000065337
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Extra: E-Book inside
Die Anspruchsgruppen eines Unternehmens wie Kunden, Partner, Lieferanten, Anteilseigner oder Mitarbeiter erwarten zunehmend, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt. "Corporate Social Responsibility" entwickelt sich damit zu einem Wettbewerbsfaktor, der entscheidend die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beeinflusst.
Dieses Buch zeigt mit Schwerpunkt auf soziale Themen, wie Sie die Beziehungen zu den Anspruchsgruppen gestalten und dabei den Umgang mit deren Erwartungen effizient und effektiv in einen Managementsystemansatz integrieren können. Konkrete Instrumente helfen Ihnen, bestehende Potenziale systematisch zu erfassen und nutzbar zu machen.
Highlights
- Den Unternehmenswert langfristig durch soziale Verantwortung steigern
- Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Viele Fallbeispiele aus der Praxis
- Mit Arbeitshilfen auf CD
- Mit einem Vorwort von Georg Kell, Executive Director, UN Global Compact Office

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
39,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga