Konstruktionselemente der Feinmechanik
-62 %

Konstruktionselemente der Feinmechanik

 Gebundene Ausgabe
| Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 99,00 €

Jetzt 37,95 €*

ISBN-13:
9783446223363
Einband:
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
Seiten:
768
Autor:
Werner Krause
Gewicht:
1505 g
SKU:
INF1000064723
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses tausendfach bewährte Grundlagenwerk behandelt das gesamte Spektrum der Feinmechanik von der Miniaturmechanik bis zu den Elementen der Präzisions-Großmechanik. Es präsentiert auch neuartige Konstruktionselemente, die durch die An-wendung der Mikroelektronik in der Feinmechanik entstanden sind. In der 3. Auflage wurden wegen der raschen Entwicklung die Kapitel zum Rechnereinsatz sowie zur Mikromechanik neu bearbeitet und mit dem Übergang auf die europäischen EN-Normen das Gebiet der Konstruktionswerkstoffe aktualisiert. Darüber hinaus erfolgten in-haltliche Ergänzungen zur Berechnung und Gestaltung von Konstruktionselementen. Dabei fanden neue DIN- und DIN ISO-Normen sowie VDI/VDE-Richtlinien Berücksichtigung. Die Literaturverzeichnisse wurden auf den aktuellen Stand gebracht.
Dieses tausendfach bewährte Grundlagenwerk behandelt das gesamte Spektrum der Feinmechanik von der Miniaturmechanik bis zu den Elementen der Präzisions-Großmechanik. Es präsentiert auch neuartige Konstruktionselemente, die durch die An-wendung der Mikroelektronik in der Feinmechanik entstanden sind.
In der 3. Auflage wurden wegen der raschen Entwicklung die Kapitel zum Rechnereinsatz sowie zur Mikromechanik neu bearbeitet und mit dem Übergang auf die europäischen EN-Normen das Gebiet der Konstruktionswerkstoffe aktualisiert. Darüber hinaus erfolgten in-haltliche Ergänzungen zur Berechnung und Gestaltung von Konstruktionselementen. Dabei fanden neue DIN- und DIN ISO-Normen sowie VDI/VDE-Richtlinien Berücksichtigung. Die Literaturverzeichnisse wurden auf den aktuellen Stand gebracht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga