Management für Kreativunternehmen: Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft (Kohlhammer Edition Kreativwirtschaft)

Konzepte und Strategien für wachstumsorientierte Unternehmen in der Kreativwirtschaft
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170213685
Veröffentl:
2012
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
248
Autor:
Herbert Grüner
Gewicht:
422 g
SKU:
INF1000061847
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Kreativwirtschaft boomt, während sich die einzelnen Kreativunternehmen eher bescheiden entwickeln! Warum ist das so? Zu viele kleine Unternehmen starten, ohne genug auf den Wettbewerb der Branche vorbereitet zu sein. Zudem fehlt vielen jungen Unternehmen eine Wachstumsstrategie und das für eine erfolgreiche, wachstumsorientierte Entwicklung nötige betriebswirtschaftliche Grundwissen. Klein starten und bleiben wollen ist kein ausreichendes Geschäftsmodell. Das Buch will einen Beitrag leisten, damit sich Kreative mit wachstumsorientierter Gründung bzw. Unternehmensführung in der Kreativwirtschaft vertraut machen - ohne dabei ihre künstlerischen Ideen aufzugeben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga