Marketing - IT / IT - Marketing: Eine Verständigungshilfe (marconomy EDITION)
-87 %

Marketing - IT / IT - Marketing: Eine Verständigungshilfe (marconomy EDITION)

Eine Verständigungshilfe
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Neu

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 29,80 €

Jetzt 3,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783834333537
Einband:
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum:
01.12.2014
Seiten:
223
Autor:
Thomas Lehning,René Steiner,Mirko Holzer,Andreas Dürr
Gewicht:
600 g
SKU:
INF1000060905
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende Unternehmen gleichermaßen von strategischer Bedeutung sind.
. Rund 100 Begriffe werden aus beiden Perspektiven erklärt.
. Die direkte Gegenüberstellung erleichtert die interdisziplinäre Sicht.
. Prozessgrafiken und Anwendungsbeispiele zur Veranschaulichung.
. Ein umfangreiches Glossar erklärt die Grundlagenbegriffe.
. Artikel zum gleichen Themenkreis werden kapitelweise zusammengefasst.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
29,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga