Event-Handbuch: Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)

Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170287150
Veröffentl:
2015
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
100
Autor:
Vera Köhler, Diana Johannsen
Gewicht:
180 g
SKU:
INF1000059238
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jedes Krankenhaus lädt mehrmals im Jahr zu öffentlichen Veranstaltungen ein, und am Anfang steht die vermeintlich einfache Frage der Organisatoren an sich selbst: Welche Spuren will ich hinterlassen? Dieser Band ist ein praktischer Begleiter für alle Organisatoren von Veranstaltungen.Ein einleitender Text erläutert den unternehmensstrategischen Gesamtzusammenhang von Events. Im Weiteren werden dann anhand von praktischen Checklisten alle wichtigen Details (Sitzordnungen, Länge der offiziellen Reden, Einladungskarte, Verteilerkreis, ...) abgefragt, die eine Veranstaltung von 12 bis 300 Personen planbar und erfolgreich machen.
Dieser Band ist ein praktischer Begleiter für alle Organisatoren von Veranstaltungen. Ein einleitender Text erläutert den unternehmensstrategischen Gesamtzusammenhang von Events. Im Weiteren werden dann anhand von praktischen Checklisten alle wichtigen Details (Sitzordnungen, Länge der offiziellen Reden, Einladungskarte, Verteilerkreis, ...) abgefragt, die eine Veranstaltung von 12 bis 300 Personen planbar und erfolgreich machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga