Richtig pitchen: Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben (Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen)

Kreative Leistungen für Krankenhäuser erfolgreich ausschreiben
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170291249
Veröffentl:
2017
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
148
Autor:
Katja Löchter, Frank Tafertshofer
Gewicht:
249 g
SKU:
INF1000057441
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rund 22 000 Betriebe in Deutschland bezeichnen sich als Werbeagenturen - wie da den Überblick behalten, wenn eine Leistung mit hohem kreativen Anteil wie z. B. eine Broschüre über die neue Station oder eine Image-Kampagne bestellt werden soll? Die Autoren wollen Entscheiderinnen und Entscheider in Kliniken unterstützen, die das Instrument "Pitch", einen Auswahlwettbewerb unter Lieferanten von Kreativleistungen, zum ersten Mal einsetzen wollen, die ein bestehendes Verfahren zur Ausschreibung überprüfen oder die sich Beratung bei einer Pitch-Agentur Beratung holen wollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga