Civilizations

Art & Fotografie. Engl.-Dtsch.-Franz.-Niederl.
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt unauffällig als Remittende gekennzeichnet Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung

ISBN-13:
9788881176717
Veröffentl:
2009
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
585
Autor:
unbekannt
Gewicht:
3919 g
SKU:
INF1000040909
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Niederländisch
Beschreibung:

Die zusammengetragenen Bilder bezeugen die Vielfalt der Kulturen, aber auch die Ähnlichkeit von Bedürfnissen, Praktiken und Handlungen in allen Gesellschaften. Ein Beispiel ist die Verwendung der Maske in allen Breitengraden, vor allem aber auch der Alltagscharakter vieler Gegenstände, die die Spuren der menschlichen Hand aufweisen: Geräte, Kleidungsstücke, Arbeitswerkzeuge. Die biographische Bedeutung der Gegenstände erlaubt uns trotz historischer, linguistischer, religiöser und kultureller Unterschiede eine teilweise Identifikation. Wir erkennen unser kollektives Menschsein - trotz der Distanz, die sich durch die Moderne ergibt. Eine Distanz jedoch, die bei genauerem Hinsehen heute alle betrifft, nicht nur die westliche Welt."
Ivan Bargna

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga