Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze by Kro...

Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Unbenutzt unauffällig als Remittende gekennzeichnet Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783170184916
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
339
Autor:
Franz R Esch
Gewicht:
522 g
SKU:
INF1000037613
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Werbelandschaft ist voll mit austauschbaren, langweiligen und blutleeren Werbungen, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und -profilierung leisten. Es klafft eine Professionalitätslücke zwischen der Entwicklung und der Umsetzung von Werbung, die es durch fundiertes Werbewissen zu füllen gilt.
Die sechste Auflage dieses Werkes stellt Strategien und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Werbung wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neusten Stand internationaler Erkenntnisse dar. Zahlreiche Praxisbeispiele und die umfassenden beruflichen Erfahrungen der Autoren sorgen für anschauliche und anwendbare Lösungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga