Commercially Speaking

Student's Book (Business)
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9780194572309
Veröffentl:
1999
Einband:
Softcover
Seiten:
128
Autor:
Marion Cadman Mark Irvine
Gewicht:
340 g
SKU:
INF1000033711
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Deckt das Niveau A2 des"Europäischen Referenzrahmens"ab. Der praxisorientierte Kurs setzt etwa zwei Jahre Englischunterricht voraus. Er wendet sich an Auszubildende und junge Erwachsene in der Weiterbildung. Seine Schwerpunkte liegen beim Schriftverkehr und dem Telefonieren auf Englisch. Alle vier sprachlichen Fähigkeiten werden ausgebaut, aber die besondere Betonung liegt auf Sprechen und Hören. - Eine durchgehende storyline spiegelt die ersten Erfahrungen der Lernenden im Arbeitsleben wider. - Die Units sind in drei Teile gegliedert: ein Text mit Wortschatz- und Grammatikarbeit, die passende Korrespondenz und Telefonieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga