Wettbewerbsfaktor Kreativität

Strategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsperformance
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen Als Remittende unauffällig gekennzeichnet Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung

ISBN-13:
9783409115650
Veröffentl:
2000
Einband:
Softcover
Seiten:
267
Autor:
Sibylle Hermann Hans-Jörg Bullinger
Gewicht:
495 g
SKU:
INF1000005134
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Autoren zeigen, wie Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche mit den immer wichtiger werdenden Ressourcen 'Wissen und Kreativität' umgehen und wie sie die kreativen Eigenschaften und Fähigkeiten ihres Unternehmens, und hier nicht nur die der Mitarbeiter, 'messen', aktivieren und u.a. für den Aufbau neuer Geschäftsfelder nutzen. Anhand von Fallstudien werden die Vorgehensweisen und praktischen Erfahrungen verschiedener Unternehmen veranschaulicht.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Print on Demand
44,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga