Electronic Commerce

Grundlagen und Technik für die Erschließung elektronischer Märkte
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt unauffällig als Remittende gekennzeichnet Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783486254792
Veröffentl:
2002
Einband:
Softcover
Seiten:
305
Autor:
Johann A. Illik
Gewicht:
724 g
SKU:
INF1000001271
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Electronic Commerce ist keine Modeerscheinung, sondern die notwendige Strategie, sich dem Wandel der Weltwirtschaft erfolgreich und profitabel anzupassen. Weitere enorme unternehmerische Chancen bietet die Nutzung der Internet-Technologie in allen Unternehmensfunktionen. Die hierzu notwendigen Grundlagen und Techniken des Electronic Commerce werden in diesem Buch vermittelt, indem ein Bogen über die zwei tragenden Säulen Wirtschaft und Informatik gespannt wird. Der Autor stellt die verschiedenen Ausprägungen elektronischer Märkte und ihre typischen Eigenschaften vor. Er zeigt, dass Internet nicht nur Medium, sondern der elektronische Markt schlechthin ist, auf dem alle Transaktionen ausgeführt werden können. Betriebswirtschaftliche Aspekte, Zahlungssysteme, Sicherheitsaspekte und die relevanten Internet-Dienste werden vorgestellt. In einem strategischen Business-Plan wird skizziert, wie mit Hilfe von Intranet, Extranet und Internet der Weg in die Zukunft geebnet wird. Ein umfassendes Glossar rundet das Buch ab.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Print on Demand
59,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga