Was passiert, wenn es passiert?: Wissenschaft unter der Bettdecke

Wissenschaft unter der Bettdecke
 perfect
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783455700237
Veröffentl:
2017
Einband:
perfect
Seiten:
192
Autor:
Alice Pace
Gewicht:
282 g
SKU:
INF1000088686
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Von der Medizin, Biologie und der Chemie zu den Neurowissenschaften bis hin zur Psychologie vereint unser liebstes schlüpfriges Thema alle möglichen Disziplinen - die Wissenschaft vom Sex ist eine Herausforderung. Dass Sex Spaß macht, wissen wir alle. Dass aber ein wissenschaftlicher Blick auf die schönste Nebensache der Welt genauso unterhaltsam ist, zeigt uns dieses Buch. Alice Pace erforscht, ohne rot zu werden, jeden Winkel der Sexualität und erklärt uns genau, welche Chemie denn nun stimmen muss, damit wir uns mit jemandem unter der Bettdecke wiederfinden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga