Les Misérables tome 3 : Gavroche: Lektüre + MP3-CD (LFF - Lire en Francais Facile)

Lektüre + MP3-CD
 paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783193833075
Veröffentl:
2020
Einband:
paperback
Seiten:
96
Autor:
Victor Hugo
Gewicht:
153 g
SKU:
INF1000088568
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Niveau B1Eines Tages entdeckt Marius, dass der Vater, den er nie gekannt hat, ein Held der Revolution war. Er wird Republikaner und widersetzt sich seinem Großvater ... Cosette, die ein schönes junges Mädchen geworden ist, verliebt sich, aber Jan Valjean wacht über sie ...


Niveau B1
Eines Tages entdeckt Marius, dass der Vater, den er nie gekannt hat, ein Held der Revolution war. Er wird Republikaner und widersetzt sich seinem Großvater ... Cosette, die ein schönes junges Mädchen geworden ist, verliebt sich, aber Jan Valjean wacht über sie ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga