Stress mit Luna und andere Geschichten: Lektüre mit Audios online (Lektüre für Jugendliche)

Lektüre mit Audios online
 paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783194185807
Veröffentl:
2022
Einband:
paperback
Seiten:
48
Autor:
Leonhard Thoma
Gewicht:
85 g
SKU:
INF1000087632
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Niveau A2Zielgruppe: Jugendliche von 12-16 Jahren (Niveaustufe A2)Jakob ist total im Stress. Zuerst die Sommergrippe. Zwei Wochen lang konnte er nicht zur Schule gehen - jetzt muss er vor den Ferien alle Prüfungen schreiben. Einen Praktikumsplatz hat er auch noch nicht. Und seine beste Freundin Luna ist nur noch mit Ben unterwegs und hat keine Zeit für seine Probleme. Oder etwa doch? Am Ende wartet eine Überraschung auf Jakob ...Acht amüsante Kurzgeschichten erzählen von Freundschaft und Verantwortung, von Schule und Praktika, von ungewöhnlichen Ferienerlebnissen und echten Abenteuern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga