Nebel im Wacholder-Wald: Fog in the Juniper Forest (Emmi Cox - Gewürzdetektivin /Spice Detective)

 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ausstellungsexemplar wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783981514445
Veröffentl:
2017
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
140
Autor:
Solveig Ariane Prusko
Gewicht:
500 g
SKU:
INF1000086213
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Emmi Cox ist zu Besuch bei ihren Großeltern. Oma hat gekocht: Sauerkraut. Natürlich mit den ekligen, schwarzen Kügelchen darin. Wacholder! Oma meint, das sei gesund. Opa sagt: mystisch. Und nun wird es für die Gewürzdetektivin Emmi Cox interessant. Als sie der ganzen Sache auf den Grund gehen will, taucht Juna auf, eine draufgängerische Wacholderdrossel. Auf wahrlich fantastischen Wegen landet Emmi Cox diesmal im späten Mittelalter und begegnet dem Kräutermädchen Isandruth, die nicht nur vieles über Wacholder weiß. Warum beide Mädchen am Ende fliehen müssen und was das Gewürz mit Hexen und dem Teufel zu tun hat ... findet es heraus! Jedes Emmi-Cox-Buch enthält neben einer Abenteuergeschichte einen Sachbuch-Teil (Emmis Forschertagebuch) und zur Geschichte passende Rezepte. Zweisprachig deutsch-englisch, empohlen ab 8 Jahren in der jeweiligen Muttersprache.
Coole Abenteuer-Story + super Info + leckere Rezepte + Deutsch-Englisch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga