Defoe, Daniel

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt wie neu als Remittende gekennzeichnet

ISBN-13:
9783499505966
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
160
Autor:
Wolfgang Riehle
Gewicht:
152 g
SKU:
INF1000085560
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Daniel Defoe (1660-1731), Autor des weltberühmten "Robinson Crusoe", ist zugleich ein früher Vertreter des modernen Journalismus. Er bezog zu religiösen, sozialen, politischen und ökonomischen Fragen Stellung und hatte zeitweise eine politisch einflussreiche Position inne. Sein Leben war jedoch alles andere als bürgerlich: Als Kaufmann und Fabrikbesitzer scheiterte er und wurde auf Grund eines gewagten Pamphlets ins Gefängnis geworfen und an den Pranger gestellt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga