Die Heldin: ungekürzte Lesung (Bastei Lübbe Stars)

Ungekürzte Lesung
 Audio CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783404770892
Veröffentl:
2006
Einband:
Audio CD
Seiten:
0
Autor:
Tania Blixen
Gewicht:
22 g
SKU:
INF1000069201
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ende des 19. Jahrhunderts gerät der junge englische Gelehrte Frederick in die Wirren des französisch-preußischen Krieges. Als er versucht, von Berlin aus nach Frankreich zu fliehen, wird er zusammen mit einer kleinen Gruppe von Menschen, die ebenfalls das Land verlassen wollen, an der Grenze festgehalten. Ihr Schicksal erscheint ungewiss, wird doch in diesen Tagen fast jeder als Spion verdächtigt, der Deutschland verlassen will. Doch da tritt eine faszinierende junge Frau in die Mitte der Flüchtlinge. Mit ihrem Mut und ihrem Stolz inspiriert sie neue Hoffnung in den Gestrandeten - doch schon bald hängt das Leben dieser Menschen allein von ihrer Entscheidung ab ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga