Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: Erfolgreich kommunizieren und überzeugen
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Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten: Erfolgreich kommunizieren und überzeugen

Erfolgreich kommunizieren und überzeugen
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ISBN-13:
9783170332119
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.01.1970
Seiten:
124
Autor:
Gisela Meese
Gewicht:
217 g
SKU:
INF1000065687
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jede professionelle Antwort auf die schriftliche Beschwerde eines unzufriedenen Patienten bietet die Chance, ihn umzustimmen und wieder für die Klinik oder die Arztpraxis zu gewinnen. Kein Unternehmen im Gesundheitswesen kann es sich im zunehmenden Wettbewerb leisten, einen Patienten zu verlieren. Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein professionelles Antwortschreiben. Die praxisbezogene Darstellung wird abgerundet durch Ausführungen zum Beschwerdemanagement im Gesundheitswesen und zu Kommunikationstheorien.
Machen Sie das professionelle Antwortschreiben zu einem wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Patientenkommunikation! Dieses Buch wird vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG) empfohlen.

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