Prüfungsvorbereitung aktuell - Bankkauffrau/Bankkaufmann: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket

Zwischen- und Abschlussprüfung für die bundesweit einheitliche Prüfung
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783808525364
Veröffentl:
2017
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
480
Autor:
Gerhard Colbus, Konrad Ohlwerter
Gewicht:
1237 g
SKU:
INF1000064015
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bietet über 2000 aktuelle Prüfungsaufgaben inklusive Lösungen. Die Übungsaufgaben decken den gesamten Prüfungsstoff für die bundesweit einheitlichen Zwischen- und Abschlussprüfungen ab und ermöglichen somit eine optimale Vorbereitung.Berücksichtigt die im Stoffkatalog für die IHK-Zwischenprüfung angeführten Funktionsbereiche lt. Ausbildungsordnung. Der inhaltliche Aufbau richtet sich dabei nach dem aktuellen Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung.Die 12. Auflage wurde überarbeitet und der aktuellen Gesetzeslage angepasst. Auch fachliche Neuerungen, beispielsweise Änderungen in den Bereichen 'Pflegeversicherung', 'Erfüllungsort nach Rücktritt vom Kaufvertrag' sowie 'Bekämpfung des Zahlungsverzugs im Geschäftsverkehr', wurden berücksichtigt.
Bietet über 2000 aktuelle Prüfungsaufgaben inklusive Lösungen. Die Übungsaufgaben decken den gesamten Prüfungsstoff für die bundesweit einheitlichen Zwischen- und Abschlussprüfungen ab und ermöglichen somit eine optimale Vorbereitung. Berücksichtigt die im Stoffkatalog für die IHK-Zwischenprüfung angeführten Funktionsbereiche lt. Ausbildungsordnung. Der inhaltliche Aufbau richtet sich dabei nach dem aktuellen Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung.
Die 12. Auflage wurde überarbeitet und der aktuellen Gesetzeslage angepasst. Auch fachliche Neuerungen, beispielsweise Änderungen in den Bereichen "Pflegeversicherung", "Erfüllungsort nach Rücktritt vom Kaufvertrag" sowie "Bekämpfung des Zahlungsverzugs im Geschäftsverkehr", wurden berücksichtigt.
Bietet über 2000 aktuelle Prüfungsaufgaben inklusive Lösungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga