Marketing - IT / IT - Marketing: Eine Verständigungshilfe (marconomy EDITION)

Eine Verständigungshilfe
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834333537
Veröffentl:
2014
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
223
Autor:
Thomas Lehning,René Steiner,Mirko Holzer,Andreas Dürr
Gewicht:
600 g
SKU:
INF1000060905
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende Unternehmen gleichermaßen von strategischer Bedeutung sind.
. Rund 100 Begriffe werden aus beiden Perspektiven erklärt.
. Die direkte Gegenüberstellung erleichtert die interdisziplinäre Sicht.
. Prozessgrafiken und Anwendungsbeispiele zur Veranschaulichung.
. Ein umfangreiches Glossar erklärt die Grundlagenbegriffe.
. Artikel zum gleichen Themenkreis werden kapitelweise zusammengefasst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga