Marketing: Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Elemente marktorientierter Unternehmensführung
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170192867
Veröffentl:
2006
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
366
Autor:
Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz, Barbara Seegebarth
Gewicht:
549 g
SKU:
INF1000057676
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln des Managements voraus. In diesem einführenden Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung erläutert - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga