Marketing von Innovationen: Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen
-49 %

Marketing von Innovationen: Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen

Strategien und Mechanismen zur Durchsetzung von Innovationen
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

Gebraucht - Wie neu

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 34,90 €

Jetzt 17,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783170205352
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
27.11.2008
Seiten:
316
Autor:
Günter Hofbauer, René A. Körner, Uwe Nikolaus, Andreas Poost
Gewicht:
463 g
SKU:
INF1000057507
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Innovationen bilden den Wachstumsmotor und die Erfolgsbasis für Unternehmen, denn neue Technologien erschließen künftige Anwendungs- und Marktfelder. Ein Problem dabei ist, dass 70% der innovativen Produkte am Markt keinen Erfolg haben, weshalb dem Innovationsmanagement ein besonderer Stellenwert zukommt: Das Neue muss nicht nur einen Mehrwert für die Kunden bieten, vielmehr kommt es auch darauf an, diesen Vorteil so zu kommunizieren, dass eine rasche Verbreitung der Innovation und ein hoher Marktanteil erreicht werden.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
34,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga