Medienpsychologie, Grundriss der Psychologie Bd. 27. Urban-Taschenbuch Nr. 726 (Urban-Taschenbücher)
-41 %

Medienpsychologie, Grundriss der Psychologie Bd. 27. Urban-Taschenbuch Nr. 726 (Urban-Taschenbücher)

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

Unbenutzte Restauflage

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 22,90 €

Jetzt 13,50 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783170214385
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
276
Autor:
Sabine Trepte,Leonard Reinecke
Gewicht:
240 g
SKU:
INF1000044733
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Medienpsychologische Fragen sind allgegenwärtig: Warum finden wir einen Film spannend? Welchen Einfluss hat Musik auf unsere Gefühle? Machen gewalthaltige Computerspiele aggressiv? Die medienpsychologische Forschung beantwortet diese und viele weitere Fragen. Die wichtigsten Erkenntnisse werden in diesem Band auf prägnante und verständliche Weise dargestellt. Jedes Kapitel gibt einen Überblick der Definitionen und Theorien, beinhaltet aktuelle Studien und Anwendungsbeispiele. Zentrale Themen sind die Medienselektion, -rezeption und -wirkung sowie Medienkompetenz, computervermittelte Kommunikation und berufliche Perspektiven. In kompakter Form eröffnet sich so ein fundiertes Verständnis für psychologische Aspekte der Mediennutzung.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
22,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga