Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing)
-56 %

Marketingorganisation: Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung (Kohlhammer Edition Marketing)

Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Restauflage

Unbenutzt unauffällig als Remittende gekennzeichnet Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

Gebraucht - Wie neu

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 44,90 €

Jetzt 19,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783170200784
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
360
Autor:
Jörg Freiling,Richard Köhler
Gewicht:
726 g
SKU:
INF1000043042
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Neuware
Neu
Original verpackt
Sofort lieferbar
44,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga