Prüfungsvorbereitung aktuell - Bankkaufleute: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket

Zwischen- und Abschlussprüfung. Gesamtpaket mit den Teilen Bankwirtschaft, Rechnungswesen, Wirtschaft- und Sozialkunde
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783808576700
Veröffentl:
2014
Einband:
Broschiert
Seiten:
486
Autor:
Gerhard Colbus, Konrad Ohlwerter
Gewicht:
1202 g
SKU:
INF1000040001
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bietet ca. 2000 aktuelle Prüfungsaufgaben inklusive Lösungen. Die Übungsaufgaben decken den gesamten Prüfungsstoff ab und ermöglichen eine optimale Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung.
Die 8. Auflage ist abgestimmt auf den Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf "Bankkauffrau/Bankkaufmann" und deckt den gesamten Prüfungsstoff ab. Die aktuelle Gesetzeslage wurde berücksichtigt. Auch fachliche Neuerungen, z. B. der grundsätzliche Wegfall von Bearbeitungsgebühren für Anschaffungsdarlehen sowie die Berücksichtigung des gespaltenen Ertragswertverfahrens für die Ermittlung des Ertragswerts (Finanzierung), wurden berücksichtigt.
Der inhaltliche Aufbau richtet sich nach dem aktuellen Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung. Die im Stoffkatalog für die IHK-Zwischenprüfung angeführten Funktionsbereiche lt. Ausbildungsordnung wurden ebenfalls berücksichtigt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga