Controlling im Kfz-Betrieb: Bilanzanalyse und KER im Rahmen des betrieblichen Controllingsystems

Bilanzanalyse und kurzfristige Erfolgsrechnung im Rahmen des betrieblichen Controllingsystems
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783802317453
Veröffentl:
1999
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
152
Autor:
Kurt Schneemann
Gewicht:
390 g
SKU:
INF1000039866
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Controlling beinhaltet die Führung eines Unternehmens mit wirtschaftlichen Kennzahlen. Auch im Kfz-Gewerbe gewinnt diese effektive Form der Betriebsführung, die auf der sinnvollen Auswertung der Buchhaltungszahlen beruht, immer größere Bedeutung.
- Wo steht mein Betrieb wirtschaftlich?
- Was sind seine Stärken und Schwächen?
- Wie kann ich seine Zukunft erfolgreich gestalten?
Das Buch zeigt, wie die Buchhaltungszahlen zusammengefaßt und zu wirtschaftlichen Kennzahlen umgerechnet werden. Fallbeispiele, Musterlösungen und die verständliche Erläuterung der wichtigen Kennzahlen für die Kfz-Branche geben direkte Hilfe.
Controlling beinhaltet die Führung eines Unternehmens mit wirtschaftlichen Kennzahlen. Auch im Kfz-Gewerbe gewinnt diese effektive Form der Betriebsführung, die auf der sinnvollen Auswertung der Buchhaltungszahlen beruht, immer größere Bedeutung. Wo steht mein Betrieb wirtschaftlich? Was sind seine Stärken und Schwächen? Wie kann ich seine Zukunft erfolgreich gestalten? Das Buch zeigt, wie die Buchhaltungszahlen zusammengefaßt und zu wirtschaftlichen Kennzahlen umgerechnet werden. Fallbeispiele, Musterlösungen und die verständliche Erläuterung der wichtigen Kennzahlen für die Kfz-Branche geben direkte Hilfe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga