Strategic Mobile Design: Creating Engaging Experiences (Voices That Matter) b...

Creating Engaging Experiences
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9780321580078
Veröffentl:
2008
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
210
Autor:
Richard Ting
Gewicht:
358 g
SKU:
INF1000037754
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

This book gives anyone interested in mobile campaigns, both client-side and production-side, the knowledge to approach a mobile project with a cohesive strategy. The book presents a holistic view of the mobile ecosystem design/technology/marketing/business/build, with enough information to get one started with a project of this nature.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga