Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschä...

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783409336833
Veröffentl:
2002
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
311
Autor:
Torsten Tomczak
Gewicht:
522 g
SKU:
INF1000036573
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.
Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.
In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beispiele aktualisiert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga