The Essence of Small Business (The Essence of Management Series) [Taschenbuch...

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9780137486410
Veröffentl:
1998
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
192
Autor:
Colin Barrow
Gewicht:
331 g
SKU:
INF1000035027
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

The primary role of marketing managemernt, in any firm, is to evaluate the firm's competitiveness, then to design and execute effective marketing programmes. This book's practical approach helps the reader to analyse, select and evaluate appropriate conceptional frameworks for management decisions in the context of the international marketing process.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie
Zustand
Beschreibung
Verfügbarkeit
Preis
 
Original verpackt
Print on Demand
95,10 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga