Critical Thinking in Consumer Behavior: Cases and Experiential Exercises by G...

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9780131133228
Veröffentl:
2003
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
85
Autor:
Judy Graham
Gewicht:
200 g
SKU:
INF1000034272
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Designed to be used alone or packaged WITH ANY core texts in consumer behavior. (Price in package, $10.) This unique casebook applies consumer behavior theory to practice via 21 cases and activities. To package with Solomon's Consumer Behavior text use ISBN 0131850563 or to package with Schiffman and Kanuk's Consumer Behavior text use ISBN 0131172239. For other package ISBNs-contact your Prentice Hall representative.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga