Klinikmarketing mit Web 2.0

Ein Handbuch für die Gesundheitswirtschaft
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand als Remittende Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783170216129
Veröffentl:
2012
Einband:
Softcover
Seiten:
184
Autor:
Mathias Brandstädter, Thomas W. Ullrich, Alexander Haertel
Gewicht:
318 g
SKU:
INF1000033462
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses praxisbezogene Handbuch verbindet die Themen Klinikmarketing und Social Media. Es vermittelt PR-Verantwortlichen und Entscheidern im Gesundheitswesen essenzielle Kenntnisse über die zentralen Kommunikationsmechanismen sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen, um sich erfolgreich und ''sicher'' im Web 2.0 zu bewegen. Spezifische Fallbeispiele beleuchten die jeweiligen Werkzeuge einer effektiven Marketingarbeit und machen das Buch so zu einem ''Muss'' für Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und Klinikleiter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga