Rechnungswesen Bankauszubildende

Europa-Fachbuchreihe für wirtschaftliche Bildung
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783808574089
Veröffentl:
2009
Einband:
Softcover
Seiten:
320
Autor:
Thomas Barnert Dieter Strobel
Gewicht:
458 g
SKU:
INF1000014556
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach dem Lehrplan "Bankkauffmann/Bankkauffrau" für Baden Württemberg. Bei den Personalaufwendungen ist die Einführung des Gesundheitsfonds mit ab dem 1.7.2009 geltenden Einheitseinsatz von 14,9 % berücksichtigt. Der Wegfall des Halbeinkünfteverfahrens und die Einführung der Abgeltungssteuer sind durchgängig eingebunden. Die Bewertung zum Jahresende einschließlich der Wiedereinführung der degressiven Abschreibung mit 25 % und die Besonderheiten bei den Geringwertigen Wirtschaftsgütern finden auch in neuen Arbeitsaufträgen ihren Nutzen.Der Gesamtbereich der Arbeitsaufträge wurde erweitert und aktualisiert. Teile des Moduls "Abrechnungen" wurden entfernt und an den SWLLehrplan angepasst.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga