Allgemeine Wirtschaftslehre für Steuerfachangestellte

Fachbuchreihe für wirtschaftliche Bildung
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9783808577004
Veröffentl:
2008
Einband:
Softcover
Seiten:
369
Autor:
Otthofer Biela
Gewicht:
640 g
SKU:
INF1000013783
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lehr-, Lern- und insbesondere Arbeitsbuch, das eine systematische und umfangreiche Darstellung der betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Grundlagen für Steuerfachangestellte bietet. Einführungsaufgaben zu jedem Kapitel. Fächerübergreifende Aufgaben. Zusammenfassende Übersichten. Lerngerüste. Viele praxisnahe Beispiele zum besseren Textverständnis. Über 400 prüfungsrelevante Situationsaufgaben. Rechtsstand 2008. Im Bereich der Sozialversicherung wurden die Bemessungsgrundlagen und Pflichtversicherungsgrenzen für das Jahr 2008 berücksichtigt. Ebenfalls wurde der gesenkte Beitrag zur Arbeitslosenversicherung von 3,3 % ab dem 01.01.2008 angewandt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga