E-Commerce: Business, Technology, Society

For the undergraduate and graduate e-commerce course in any business discipline
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unbenutzt Schnelle Lieferung Kartonverpackung Abzugsfähige Rechnung Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet

ISBN-13:
9780135009321
Veröffentl:
2008
Einband:
Softcover
Seiten:
896
Autor:
Carol Guercio Traver Kenneth C. Laudon
Gewicht:
1560 g
SKU:
INF1000009600
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

For the undergraduate and graduate e-commerce course in any business discipline. This comprehensive, market-leading text emphasizes the three major driving forces behind e-commerce to provide a coherent conceptual framework for understanding the field: technology change, business development, and social issues.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga